Connect with us

OWL-Sport

TuS Bexterhagen TT – Korf kommt

Die Tischtennis-Herren des TuS Bexterhagen haben sich gezielt verstärkt. Alles zum neuen Schläger-Artisten kann euch Lippe-Kick liefern.

Jonas Korf Neuzugang im TT-Team des TuS Bexterhagen

 

 

In dieser Woche stellte der TuS Bexterhagen beim Sponsor Da Silva Bikes Jonas Korf als Neuzugang der ersten Tischtennis-Mannschaft vor. Korf, der zurzeit noch in der Bezirksliga für die TTSG Erder um den Klassenerhalt spielt, wird in der Saison 2019/20 für den TuS Bexterhagen an der Platte auf Punktejagd gehen.  Der 24-jährige Lemgoer hat seine Wurzeln im TTV Lemgo. In Bexterhagen möchte er wieder in einer höheren Spielklasse angreifen. Dazu Korf: „In Erder hatte ich eine schöne Zeit in einem tollen Team. Jetzt habe ich mich entschlossen, wieder in einer höheren Spielklasse zu spielen. Da ich häufig Trainingsgast in der Halle in Wülfer war und mir das Gesamtpaket gefällt, liegt dieser Schritt nahe, so dass ich mich zur neuen Saison dem TuS Bexterhagen anschließen werde.“

 

Obwohl noch nicht klar ist, in welcher Liga der TuS seine erste Mannschaft an die Platten schicken kann, hat sich Korf ligaunabhängig für das Team entschieden. „Mit Jonas bekommen wir einen jungen Spieler in unser Team, der mit einer Bilanz von 26:4 Spielen der mit Abstand beste Spieler der Bezirksliga ist“, so Teammanager Wüstenbecker. Mit diesem Neuzugang ist die erste Mannschaft des TuS Bexterhagen gut aufgestellt für die zukünftigen Herausforderungen.

More in OWL-Sport

%d Bloggern gefällt das: