Connect with us

Regionalliga West

RWO – Nach dem 3:1-Sieg in Wiedenbrück

Der Auswärtssieg beim SC Wiedenbrück ist teuer erkauft. Mittelfeldmann Maik Odenthal hat sich etwas schwerer verletzt. Mehr dazu haben wir hier.

Maik Odenthal fällt mit Muskelfaserriss aus

 

Rot-Weiß Oberhausen hat den 3:1-Sieg beim SC Wiedenbrück teuer bezahlt. Mittelfeldspieler Maik Odenthal fällt mit einem Muskelfaserriss für mehrere Wochen aus.

 

„Das ist extrem bitter und tut mir auch persönlich für Maik sehr leid“, betont Mike Terranova, Cheftrainer der Kleeblätter. „Maik ist ein Eckpfeiler in der Mannschaft. In dieser Phase schmerzt der Wegfall besonders. Dennoch bin ich davon überzeugt, dass wir die Qualität im Kader haben, um den Ausfall zu kompensieren.“

 

Neben Odenthal hat auch Abwehrspieler Philipp Eggersglüß eine Blessur in Wiedenbrück erlitten. Terranova: „Philipp wird zu Beginn der Woche etwas kürzer treten. Einem Einsatz am Freitag gegen Fortuna Düsseldorf II steht aber nichts im Wege.“

More in Regionalliga West