Connect with us

Spieler der Woche

Spieler der Woche KW 12/2019

13. – 19. März 2019

 

Spieler der Woche der Bezirks- & A-Ligen

Serkan Erdem – SG Hörstmar/Lieme

Serkan Erdem

Einen Dreierpack steuert Serkan Erdem zum 5:2-Heimsieg über den SV Avenwedde bei. Der flinke Offensivmann nutzt die Torchancen eiskalt, weiß, wo das gegnerische Gehäuse steht. Hör/Lie-Coach Matthias Wölk lobt: „Er hat eine unglaubliche Qualität im Eins-gegen-eins-Duell, er braucht nicht viele Chancen. Er ist spielstark und raffiniert, hat den Torriecher.“

 

Spieler der Woche der B- & C-Ligen

Kadir Demir – TSV Schötmar II

Kadir Demir

Mit einem Dreierpack ist Kadir Demir für den 3:2-Sieg beim TuS Lipperreihe II verantwortlich gewesen. Schötmar II-Capitano Ersan Dargecit gerät in Verzückung: „Er war Sonntag überall aktiv.“ Was wirklich bemerkenswert ist: „In den letzten zehn, 15 Minuten hat er sich in die Verteidigung gestellt und Gegentore verhindert. Er war Sonntag einfach überall auf dem Platz.“

More in Spieler der Woche