Connect with us

American Football

Bielefeld Bulldogs – Walk the dog

Spieler verschiedener Mannschaften der Bielefeld Bulldogs waren am Samstag-Abend in Bielefeld unterwegs und haben für viel Aufsehen gesorgt. Lippe-Kick weiß mehr.

 

Walk the Dog 2019 – Ein grün-weißer Spaziergang durch Bielefeld

Auch in diesem Jahr staunten die Bielefelder Bürger nicht schlecht, als sich ein großes Rudel Bulldoggen durch die Stadt schlängelte. Der Walk der Bielefeld Bulldogs startete am Gebäude des Hauptsponsors, der vonBusch GmbH. Seniors, Juniors U16 und U13, Ladies, Betreuer und jede Menge Fans, zogen durch die Altstadt, über den Jahnplatz und der Bahnhofsstraße, zum Loom. Überall blieben die Passanten stehen und zückten ihre Handys. Die Bulldogs sorgten für ordentlich Aufsehen. Angeführt von Marketingchef Max Lueg ging es dann ins Loom, wo die Bulldogs erst einmal die Rolltreppen auf Belastung prüften. Mitten im Loom, durften sich dann die Passanten einer Gratis-Trainingseinheit der Bulldogs erfreuen. Als Überraschung führten dann die Cheerleader der Wildcats einige Stunts und Pyramiden vor. Die Wildcats haben extra eine Meisterschaftsveranstaltung in der Stadthalle kurzfristig verlassen. Das Interesse war groß und es gab sehr viel Applaus. Im Anschluss zog die grün-weiße Menge wieder zurück zum Ausgangspunkt.

Marketingchef Max Lueg freute sich sehr über das rege Interesse an den Bulldogs: „Es ist immer wieder herrlich die Gesichter der Leute zu sehen, wenn wir durch die Stadt flanieren. Es hat wieder alles super geklappt und wir hoffen, den ein oder anderen demnächst bei uns im Stadion begrüßen zu dürfen.“

 

Gleichzeitig konnten wir die neuen Trikots für die kommende Saison vorstellen.

 

Foto- und Textquelle: Bielefeld Bulldogs / A. Zarnke

Werbegruppe OWL Sport

More in American Football