Connect with us

Kreisliga C2 Detmold

Vorbericht – 22. Spieltag 18/19 C2 Detmold

Aufgrund verschiedener Spielausfälle am 03.03.2019 wird ein Match am 29.03.2019 nachgeholt. Wie die Mannschaften sich gegenseitig einschätzen, hat Lippe-Kick für euch zusammengefasst.

Nachholspiele Kreisliga C2 Detmold

 

Kreisliga C2 Detmold (ssch). Wegen der schlechten Wetterverhältnisse ist es am 03.03.2019 zu Spielausfällen gekommen, welche nun am kommenden Freitag nachgeholt werden. Es tritt der TuS WE Lügde II gegen den TuS Horn-Bad Meinberg II an.

 

Von Sophie Schneider

 

TuS WE Lügde II vs. TuS Horn-Bad Meinberg II:

(ssch). Der TuS WE Lügde II hat am Mittwoch sein letztes Training vor dem Kampf. Marvin Steinwedel, der am letzten Spiel nicht teilgenommen hat, verstärkt nun wieder sein Team. Aus beruflichen Gründen müssen sie aber auf Chris Schneidewind verzichten. Wer im Endeffekt spielen wird, lässt sich erst nach dem letzten Training sagen, berichtet Tobias Jahn. Außerdem weiß er zu berücksichtigen, dass „die Gegner wahrscheinlich wieder als Favorit in das Spiel gehen“ und ein sehr starkes Niveau haben. Tobias Jahn verrät: „Wir müssen da weiter machen, wo wir Sonntag aufgehört haben.“ Außerdem reizt es das Team, dass das Spiel in Lügde stattfindet: „Wir wollen natürlich zu Hause gewinnen, das ist ganz klar.“

 

Der TuS Horn Bad-Meinberg II fühlt sich für das kommende Match gut vorbereitet, da sie die Zeit für viel Training genutzt haben, wie Bastian Budde via Lippe-Kick erwähnt: „Ich denke, dass wir sehr gut vorbereitet sind.“ Trotzdem weiß er die Stärken der Lügder sehr zu schätzen: „Der Gegner Lügde II wird ein schwerer Gegner.“ Sowohl taktisch, als auch am Kader wollen sie keine großen Veränderungen vornehmen. Bastian Budde verrät, dass es trotzdem ein paar kleine Verstärkungen gibt: „Am Kader ändert sich nichts, außer ein paar Neuzugänge.“

 

Barbara Walker Kinderbücher

More in Kreisliga C2 Detmold