Connect with us

Spieler der Woche

Spieler der Woche KW 14/2019

27.03. – 02.04.19

 

Spieler der Woche der Bezirks- & A-Ligen

Tim Haskins – Post TSV Detmold II

(hk). Tim Haskins hat als Spielmacher des Post TSV Detmold II seine mannigfaltigen Qualitäten demonstriert. Die Wahl zum Spieler der Woche hat er sich einfach mal so richtig verdient. Beim 5:1-Prestigeerfolg bei den Sportfreunden Berlebeck/Heiligenkirchen hat das Geburtstagskind dank seiner hohen Spielintelligenz und Ballsicherheit seine Mitspieler gekonnt in Szene gesetzt. Der leidenschaftliche Goalgetter hat in neuer Rolle brilliert. „Übertreiben möchte ich jetzt nicht, bevor er wieder acht Wochen lang Höhenflüge bekommt. In ungewohnter Position im Mittelfeld hat Tim viel Übersicht gezeigt, es sehr gut gemacht, seine Pässe kamen an, er ist entgegengekommen. Er hat sich die Pässe geholt. Man hat richtig gesehen, dass er Bock auf das Spiel hat“, findet sein Coach Jens Kaiser.

 

Spieler der Woche der B- & C-Ligen

Jan-Luca Milinski – FC Donop/Voßheide II

(ab). Seine beiden Tore bringen die Reserve des FC Donop/Voßheide im Spiel am Samstag auf die Siegerstraße. Das Besondere daran: Man spielte gegen die eigene erste Mannschaft, die man sogar mit 3:2 besiegen konnte. Wichtige Punkte im Abstiegskampf, punktgleich mit dem TuS Almena ist man jetzt 15., nur noch wegen der schlechteren Tordifferent vom Nichtabstiegsplatz getrennt. Das 1:0 und das 2:0 gehen auf das Konto von Milinski. Und das als defensiver Mittelfeldspieler wohlgemerkt. „Er war der aktivste Spieler auf dem Platz. Die beiden Tore unterstreichen seine Leistung“, lobt sein Mitspieler Ole Stukenbrok, der den Sechser als „lauf- und zweikampfstark“ charakterisiert. Zudem ist er als „Spielmacher bzw. Sechser torgefährlich.“

More in Spieler der Woche

%d Bloggern gefällt das: