Connect with us

Regionalliga West

SV Rödinghausen – Flottmann bleibt

Der routinierte Spielführer Daniel Flottmann hat einen Einjahresvertrag unterzeichnet.

 

Weitere Vertragsverlängerung

 

Der Vertrag von SVR-Kapitän Daniel Flottmann hat sich um ein weiteres Jahr verlängert. Durch eine entsprechende Klausel in seinem Arbeitspapier, steht der 34-Jährige nun bis zum 30. 6. 2020 in Diensten des SV Rödinghausen.

Daniel Flottmann kam im Sommer 2017 von Fortuna Köln an den Wiehen und ist in kürzester Zeit ein prägendes Gesicht der Mannschaft geworden. In bislang 66 Pflichtspielen erzielte der 1,93 Meter große Verteidiger fünf Tore. „Daniel ist ein ganz wichtiger Part unserer Mannschaft. Umso mehr freut es uns, auch weiterhin mit ihm zu arbeiten und die kommenden Herausforderungen gemeinsam anzugehen“, so Alexander Müller.

More in Regionalliga West