Connect with us

Spieler der Woche

Spieler der Woche KW 18/2019

24.04. – 30.04.19

 

Spieler der Woche der Bezirks- & A-Ligen

Jannis Pehle – TuS Asemissen

Es sind nicht nur die Tore, die eine Rolle spielen im Fußball, sondern auch andere Faktoren spielen eine große Rolle. Ein Faktor für den Sieg im Top-Spiel gegen den RSV Barntrup ist Jannis Pehle. Der Sechser hat beim 3:2-Sieg „alles zusammengehalten, jeden Zweikampf gewonnen und alles nach vorne eingeleitet“, wie sein Mitspieler Gerrit Barthelmeus anmerkt. Für uns ein richtig guter Grund, Pehle als Spieler der Woche auszuzeichnen.

 

Spieler der Woche der B- & C-Ligen

Jannick Stöber – TBV Jahn Alverdissen

Mit 4:1 hat der TBV Jahn Alverdissen beim TuS Almena gewonnen und damit einen großen Schritt zum Klassenerhalt gemacht. Gewaltigen Anteil daran hat Mittelfeldmotor Jannik Stöber, der das wichtige 1:0 erzielt und seinen TBV so auf die Siegerstraße bringt. Laut Betreuer Tim Rose hat „der Tormaulwurf“ am Sonntag „sein bestes Saisonspiel“ abgeliefert, zum besten Zeitpunkt der Saison. „Er war richtig stark“, schwärmt Rose.

More in Spieler der Woche

%d Bloggern gefällt das: