Connect with us

Regionalliga West

1. FC Kaan-Marienborn – Yigit zeigt Treue

Auch in der Oberliga wird der Außenverteidiger weiterhin die Linie rauf und runtermarschieren. Lippe-Kick blickt auf diese Personalie.

Semih Yigit verlängert bis Sommer 2021

 

Mit Außenverteidiger Semih Yigit verlängert ein Stammspieler der letzten Saison seinen Vertrag beim 1. FC Kaan-Marienborn bis zum 30. Juni 2021.

Yigit ist seit seinem Wechsel im Sommer 2016 ein fester Bestandteil der Käner Mannschaft, Schon in 48 Oberliga-Partien überzeugte Yigit, war zwischenzeitlich nur durch eine Verletzung zu bremsen. Fünf Tore erzählte der variabel einsetzbare Außenspieler bislang.

In der Regionalliga-Saison 2018/19 fehlte er lediglich zweimal wegen einer Gelbsperre, stand sonst bei allen weiteren 32 Saisonspielen in der Startformation.

„Semih hat insgesamt in der Regionalliga eine Saison auf konstant hohem Niveau gespielt und ist bei uns zum Führungsspieler gereift. Er ist mit seiner Leistungsbereitschaft und seiner Disziplin ein Eckpfeiler unserer Mannschaft. Wir freuen uns, dass er uns zwei weitere Jahre erhalten bleibt“, erklärte der Sportliche Leiter Jochen Trilling.

More in Regionalliga West