Connect with us

Jugendfussball

TBV Lemgo-U13 feiert die Meisterschaft

Die erste Mannschaft ist abgestiegen, aber im Jugendbereich gibt es einen großen Erfolg zu feiern. Schaut mal rein.

U13 des TBV Lemgo ist Meister

Durch einen 3:0-Sieg gegen die JSG Kirchheide/Entrup hat sich die U13 des TBV Lemgo am letzten Spieltag der D-Junioren Kreisliga A die Meisterschaft vor dem TuS Ahmsen gesichert.
Die Mannschaft der beiden lizenzierten Trainer Erdal Deniz und Joel Schmidt hat sich durch die Meisterschaft für die Aufstiegsrunde zur Bezirksliga qualifiziert, die am 15.06. beginnt.
Dort trifft der TBV auf den VfL Mennighüffen, VfR Wellensiek, SV Avenwedde, JSG Oppenwehe/Nord und JSG Petershagen-Ov./Maaslingen.
Auch die U16 des TBV hat sich für die Aufstiegsrunde qualifiziert und spielt gegen den SV Kutenhausen/Todtenhausen, SV Rödinghausen II, JSG Fabbenstedt/Mittwald-Isenstedt und TuS Bad Driburg.

More in Jugendfussball