Connect with us

OWL-Sport

HEV – Rempel verteidigt weiterhin

Auf die Dienste von Kevin Rempel können die Herforder Ice Dragons weiterhin setzen. Lippe-Kick hat dazu mehr Informationen.

Ice Dragons verlängern mit Rempel

 

Der beim Iserlohner EC ausgebildete Verteidiger Kevin Rempel bleibt auch in der kommenden Saison Spieler beim Herforder Eishockey Verein. „Kevin hat sich immer voll in den Dienst der Mannschaft gestellt und ist auf wie neben dem Eis ein Gewinn für die Ice Dragons. Wir freuen uns, ihn weiter in unseren Reihen zu haben“, sagte Teammanager Tobias Schumacher. In der abgelaufenen Spielzeit stand Rempel in 40 Spielen auf dem Eis und steuerte sieben Treffer, sowie 17 Assist bei.

Für den Studenten geht es nun schon in seine fünfte Saison im Dress der Ice Dragons und er ist mit seinen 22 Jahren unverzichtbar. „Mit Kevin haben wir eine wichtige Stütze in der Verteidigung an den Verein binden können“, so Trainer Jeff Job. Der schnelle Verteidiger zeichnet sich mit klugem Stellungsspiel, öffnenden Pässen und wirkungsvollen Alleingängen in Richtung des gegnerischen Tores aus.

Auch Rempel selbst freut sich auf die kommende Saison: „Ich fühle mich schon heimisch und würde mit dem HEV gern den Aufstieg in die Oberliga schaffen. Außerdem kann ich neben dem Eishockey, noch meine Bachelorarbeit schreiben“. Einfach wird es in der kommenden Saison nicht, den Titel zu verteidigen, dass sieht auch Rempel so. „Einige Mannschaften rüsten ganz schön auf und die Leistungsdichte wird noch einmal größer werden. Die Spiele werden somit interessanter und umkämpfter sein“, so Rempel der auf die Unterstützung der Fans baut.

 

Bildzeile: Kevin Rempel (l.) ist eine wichtige Stütze in der HEV-Defensive

 

 

 

 

 

 

Werbegruppe OWL Sport

More in OWL-Sport