Connect with us

OWL-Sport

HEV – Sicherheitspartner zeigt Treue

Weiterhin gut unterstützt wird der Herforder Eishockey-Verein von der Immerda GmbH. Wir wissen mehr dazu. Klickt euch mal rein.

Immerda GmbH bleibt Sicherheitspartner

Der Herforder Eishockey Verein hat die Zusammenarbeit mit der Sicherheitsfirma Immerda um eine weitere Saison verlängert. Das Herforder Unternehmen arbeitet seitdem letzten Jahr für die Ice Dragons. „Es war die beste Entscheidung, die wir im letzten Sommer getroffen haben“, reflektierte Marketingmanager Stefan Gärtner.
An den Regionalliga-Spieltagen ist die Firma Immerda daher stets im Einsatz, wenn es in Herford zum sportlichen Aufeinandertreffen im „Kleinen Felde“ kommt. Die Gewährleistung der persönlichen Sicherheit aller Fans im Stadion steht dabei an erster Stelle. Die bestens geschulten Mitarbeiter
garantieren dabei Kompetenz in jedem Handlungsfeld – auch menschlich. „Wir freuen uns, dass wir die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Firma Immerda fortsetzen und erweitern können. Die Sicherheit der Besucher in unserem Eisstadion, ob Fans des HEV oder der jeweiligen Gäste-Teams, hat höchste Priorität. Im vergangenen Jahr hat Immerda gezeigt, dass sie nicht nur für Sicherheit sorgen können, sondern auch auf das Miteinander der Fangruppen achten.
Darauf dürfen wir nun auch in der kommenden Spielzeit zählen“, betonte Stefan Gärtner. Sergej Gelmann, Geschäftsführer der Immerda GmbH: „Uns liegt es sehr am Herzen den HEV weiter zu unterstützen.  Das Team ist mit dem Verein zusammengewachsen und identifiziert sich sowohl mit
der Mannschaft als auch mit den Fangruppen. Wir bedanken uns beim Vorstand für das gezeigte Vertrauen und freuen uns auf die kommende Saison.“
Herforder Eishockey Verein e.V.

More in OWL-Sport

%d Bloggern gefällt das: