Connect with us

Spieler der Woche

Spieler der Woche KW 24/2019

05.06. – 12.06.19

 

Spieler der Woche der Bezirks- & A-Ligen

Stephan Bonacker – TuS Brake

(hk). Stephan Bonacker trifft entscheidend zum 4:3-Siegtor in der 80. Minute. Damit schießt er den TuS Brake zum Klassenerhalt im Gastspiel beim favorisierten TuS Lipperreihe. Sein Coach Axel Wehmeier schwärmt: „Mit seinem Tor hat er zwei Jahre Trainingsarbeit zurückgezahlt und hat für die nötige Stabilität gesorgt!“ Was zeichnet ihn aus? Wehmeier weiß es: „Seine Übersicht verbunden mit gutem Stellungsspiel. Er kann auf jeder Mittelposition spielen. Weiterhin lebt er den Mannschaftssport und stellt persönliche Interessen hinten an!“

 

Spieler der Woche der B- & C-Ligen

Stanislav Kibernik – TuS RW Grastrup/Retzen

(hk). Stanislav Kibernik ist ein wahnsinniger Zauberkünstler. Beim 6:1-Heimsieg über den TuS Ahmsen II zeigt er seine unfassbaren Fähigkeiten, schießt er die Hälfte aller Tore selbst. Sein Mitspieler Niklas Prante fasst das Tagwerk zusammen: „Ein Hammer-Tor aus 20 Metern nach Übersteiger in den Winkel. Ein Tor mit Kaltschnäuzigkeit, ein Elfmeter.“ Dass er den Teamgeist lebt, beweist er, als er Prante einen Elfmeter schenkt, den dieser vor den rund 150 Zuschauern gnadenlos vergibt. Selbst zeigt der Kunstschütze, wie man vom Punkt sicher die Kugel einschweißt.

More in Spieler der Woche

%d Bloggern gefällt das: