Connect with us

Regionalliga West

1. FC Kaan-Marienborn – Krieger für weitere zwei Jahre

So richtig viel hat Dawid Krieger von der abgelaufenen Regionalliga-Spielzeit nicht miterlebt. Nun bleibt er weiterhin treu.

Dawid Krieger verlängert bis 2021

 

Stürmer Dawid Krieger hat seinen auslaufenden Vertrag beim 1. FC Kaan-Marienborn um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2021 verlängert. Der 30-jährige Pole kam im Juni 2016 vom ZFC Meuselwitz nach Kaan-Marienborn und wurde ein Teil des Siegerländer Wegs.

Saisonübergreifend steuerte der robuste Angreifer bislang 16 Treffer zum Erfolg des 1. FC Kaan-Marienborn bei. In der abgelaufenen Saison war Krieger lange Zeit mit einer Gehirnerschütterung samt Schleudertrauma außer Gefecht gesetzt. „Dawid ist jetzt seit drei Jahren ein Gesicht des 1. FC Kaan-Marienborn und des Siegerländer Wegs. Mit seinem Einsatz und seinem unbedingten Willen wird er unserer Mannschaft auch in den nächsten beiden Jahren weiterhelfen. Wir freuen uns, dass er uns erhalten bleibt“, bekräftigte der Sportliche Leiter Jochen Trilling.

 

More in Regionalliga West