Connect with us

Regionalliga West

Alemannia Aachen – Batarilo bleibt der Alemannia treu

Fleißig gearbeitet wird bei der Alemannia aus Aachen. Lippe-Kick hat mehr Details zur neuesten Personalie.

Mittelfeldspieler verlängert Vertrag um zwei Jahre

 

Stipe Batarilo bleibt am Tivoli. Der technisch versierte Mittelfeldspieler verlängerte seinen auslaufenden Vertrag am Tivoli um zwei Jahre.

Batarilo kam im Dress der Schwarz-Gelben zu bislang 29 Einsätzen, in denen ihm acht Treffer und eine Torvorlage gelangen. Insgesamt bringt der 25-Jährige es auf 159 Spiele in der Regionalliga West, in der die Statistik 23 Tore und 12 Assists aufweist.

„Es ist schön, dass wir einen weiteren Schlüsselspieler zwei Jahre den Verein binden konnten. Stipe zählte in der abgelaufenen Saison zu den absoluten Leistungsträgern und hat seine Torgefahr nachhaltig unter Beweis gestellt“, freut sich Fuat Kilic auf die weitere Zusammenarbeit.

„Ich habe mich trotz anderer Angebote zu einem Verbleib in Aachen entschieden. Ich fühle mich hier sehr wohl, weil ich das Vertrauen des Trainers spüre und wir eine gute Mannschaft haben, mit der wir in der kommenden Saison oben angreifen wollen“, erklärt Stipe Batarilo die Gründe für seine Zukunft bei der Alemannia.

More in Regionalliga West