Connect with us

Kreisliga B2 Lemgo

TSG Holzhausen/Sylbach – Hobbyfußball-Turnier als großer Erfolg

Einen schönen Feiertag erlebten die Fußballer beim traditionsreichen Hobbyturnier der TSG Holzhausen/Sylbach. Lest selbst.

Werbung für den Hobbyfußball

 

Hobbyfußball (hk). Ein voller Erfolg war am vergangenen Donnerstag – an Fronleichnam – das Hobbyfußball-Turnier der TSG Holzhausen/Sylbach. Viele Zuschauer in Holzhausen erlebten einige technische Kabinettstückchen von den Spielern. Beste Unterhaltung wurde geboten, auch die Gaumenfreunde kamen voll auf ihre Kosten.

 

Von Henning Klefisch

 

Das Wetter spielte mit, weshalb Andreas Klocke vom Veranstalter sagt: „Die Versorgungsteams hatten ganz schön was zu tun, um alle Spieler/Spielerinnen und auch die Gäste zu versorgen.“ Das Timing ist ausgezeichnet gewesen, ist doch mit Beendigung der Veranstaltung auch der allerletzte Tropfen aus dem Fass gezapft worden. Klocke lobt: „Die Stimmung war bombastisch und alle Beteiligten waren, bzw. sind hochzufrieden.“ Der 1. FC Gurke ging als Gewinner aus diesem Wettbewerb hervor, trennten sie sich von den Holzhauser-Jungs mit 0:0, ehe im Neunmeter-Schießen für die Entscheidung gesorgt worden ist. Vom Punkte siegte der 1. FC Gurke mit 2:0. Klocke frohlockt: „Nächstes Jahr heißt es dann Hobbykick 2020“, wird es eine Wiederholung definitiv geben.

Stadtwerke Bad Salzuflen

Swiss Life Select

More in Kreisliga B2 Lemgo

%d Bloggern gefällt das: