Connect with us

Best of Lippe-Kick

Best of Lippe-Kick 2019 – Trikotsätze zu gewinnen

Hochwertiges wird beim diesjährigen FuL-Kreis-Auswahlspiel unter die Fußballer gebracht. Was? Lippe-Kick weiß hierzu mehr.

Kommt und gewinnt für euren Verein

 

Best of Lippe-Kick 2019 (hk). Autohaus Stegelmann und Lippe-Kick sprechen euch Vereine direkt an. Mit einer Aktion, die voll und ganz euren Geschmack treffen wird – das versprechen wir Euch. Wir verlosen insgesamt fünf Satz Trikots (14 Spieler und ein Torwart). Möglich, dass sogar auf 16 Trikots nachbestellt werden kann. Bis Ende September erfolgt die Lieferung. Ein Erscheinen am kommenden Samstag, den 6. Juli 2019, in Pivitsheide könnte sich also durchaus als lohnenswert erweisen. Unterstützt Eure Auswahlspieler live vor Ort, Euren FuL-Kreis und sahnt für Euren Verein prächtig ab. Ob Ihr die Trikots für die Senioren-, Frauen-, Alt-Herren- oder Jugendteams verwendet, dies könnt ihr selbst entscheiden.

 

Von Henning Klefisch

 

Sicherlich fragt Ihr Euch, sehr geehrte Vereine, was müssen wir tun, damit wir die attraktiven Trikots-Sätze gewinnen? Die Lösung ist ganz einfach: Die drei Vereine, die am meisten Zuschauer zu den beiden Auswahlspielen mitbringen – bis 18.15 Uhr ist Einlass – gewinnen die Trikotgarnituren. Dabei sind nur zahlende Zuschauer gültig. Wie funktioniert es? An der Kasse sagt Ihr dem Personal, zu welchem Verein ihr gehört. Idealerweise tragt Ihr ein Trikot, einen Schal, eine Mütze von Eurem Team. In der Halbzeitpause des Bezirksliga- und A-Ligaspiels werden die Gewinner-Vereine bekanntgegeben. Autohaus Wolfsburg-Geschäftsführer Ralph Buchweitz begründet dieses Engagement im Lippe-Kick-Gespräch: „Mein Antrieb ist als ehemaliger Spieler vom VfL Wolfsburg, dass wir den Amateurfußball fördern möchten, da dieser immer noch mehr Bedeutung hat, als der Spitzenfußball, wo Unsummen an Spieler und Berater ausgegeben werden und der Bezug zur Fanbasis immer mehr verloren geht. Wir möchten hier ein Zeichen setzen und mit vielen Vereinen aus Lippe zusammenarbeiten.“ Lippe-Kick behält sich vor, zwei weitere Trikotsätze an die Vereine auszuhändigen, wenn die Anzahl der Zuschauer pro Verein am BoL-Matchday die Zahl 25 übersteigt. Wichtig: Der Veranstalter und der Organisator sind von diesem Gewinnspiel ausgeschlossen.

 

 

More in Best of Lippe-Kick

%d Bloggern gefällt das: