Connect with us

Frauenfussball

SG Holzhausen/Barntrup/Blomberg – Dankeschön an die Partner

Sich an dieser Stelle bedanken möchte sich die Spielgemeinschaft aus Holzhausen/Barntrup/Blomberg bei ihren Partnern. Wir haben mehr dazu.

 

Meister und Aufsteiger Saison 18/19

 

Die Damen der SG Holzhausen/Barntrup/Blomberg feierten in diesem Jahr die ungeschlagene Meisterschaft und demzufolge auch den Aufstieg in die Bezirksliga. Im Namen der gesamten Mannschaft möchten wir uns bei allen Sponsoren, Fans und auch den einzelnen Vereinen unserer SG für die tolle Unterstützung bedanken! Ihr habt ebenso wie die Mannschaft selbst einen großen Beitrag geleistet. Besonders bedanken möchte wir uns bei Los Muchachos in Blomberg, der der neugegründeten SG einen Trikotsatz gesponsert hat. Ebenso ein großes Dankeschön an die AGENTUR KUSCHICK, in Person von Alexander Kuschick, der uns die Meister-Shirts (siehe Foto) zur Verfügung gestellt hat.

Wir hoffen auch für die Zukunft weiterhin auf eure Unterstützung und eine gute Zusammenarbeit.

 

Quelle: Pressemeldung Sebastian Weber.

More in Frauenfussball

%d Bloggern gefällt das: