Connect with us

Futsal

Cherusker Detmold – Schweres Auftaktprogramm

Trainer „KostaTriantafyllidis hat mit seinem neuen Team ein schwieriges Auftaktprogramm zu bewältigen, wie Lippe-Kick erfahren hat.

Zum Mit-Favoriten zum Start in die Saison

 

Futsalliga West (mt). Aktuell können die Neuzugänge noch nicht veröffentlicht werden und bisher geht der lippische Liganeuling die neue Saison ohne Testspiele an, was sich allerdings noch ändern kann. Trotzdem gibt es einige weitere Informationen. Welche? Die „Cracks“ starten am 31. Juli 2019 in die Vorbereitung auf die neue Saison.

 

Von Marcel Todte

 

Der Aufsteiger hat ein anspruchsvolles Auftaktprogramm in der Futsalliga West zugesprochen bekommen. Zum Saisonstart am 7. September führt die Reise zum Wuppertaler SV, dann gastieren die Futsal Panthers Köln, die Triantafyllidis zu zwei der „Titelfavoriten“ zählt. Vor dem ersten Spieltag gibt es zwischen dem 31. Juli und 4. September pro Woche eine Trainingseinheit, zusätzlich sind die Spieler ja auch im Fußballtraining gefordert.
Taktische Schwerpunkte sind das „Offensiv- und Defensivspiel im 1-2-1-System“, in dem der Coach zukünftig spielen lassen möchte, und auch das „Rotieren innerhalb der Positionen“.
Auch das Integrieren der neuen Spieler, die aktuell noch nicht veröffentlicht werden können, und auch Teambuilding stehen natürlich auf dem Programm. Weitere Informationen und die Aussichten für die neue Saison, inklusive der Vorstellung der Neuzugänge, bekommt ihr in kurzer Zeit bei Lippe-Kick.

More in Futsal

%d Bloggern gefällt das: