Connect with us

Futsal

Black Panthers Bielefeld – Sommerpause und Sponsorenakquise

Wie Lippe-Kick erfahren hat, befinden sich die Black Panthers aus Bielefeld aktuell in der Sommerpause und sind auch noch keine Trainingseinheiten für die neue Saison geplant.

Bisher ein Testspiel gegen FCG geplant

 

Futsalliga West (mt). Die Black Panthers sind aktuell auf der Suche nach neuen Sponsoren für die kommende Saison in der Futsalliga West. Bisher gibt es noch keine weiteren Zu- oder Abgänge bei den Futsalkönner. Dafür steht ein anderes Thema zurzeit auf dem Programm.

 

Von Marcel Todte

 

Die Futsalkicker aus Bielefeld haben keine klassische Vorbereitung für die neue Saison in der Futsalliga West geplant, die Spieler haben Training in ihren Fußballvereinen und werden sich – Stand jetzt -, ausgenommen einem Testspiel gegen den FC Gütersloh kurz vor der Saison, nicht zusätzlich vorbereiten. Bis zum Saisonstart am 7. September bei der Fortuna aus Düsseldorf werden die Panthers laut Dennis Lobitz noch „ein, zwei Zugänge“ bekanntgeben, der aktuelle Kader umfasst zwei Torhüter und sieben Feldspieler. Bezüglich der Sponsorenakquise gibt es aktuell noch nichts zu vermelden, man befinde „sich in Gesprächen“, und hofft natürlich darauf, bald „mehr verkünden zu können“. Alle weiteren Neuigkeiten und Informationen zum Testspiel gegen Gütersloh und etwaigen Neuzugängen erfahrt ihr natürlich bei Lippe-Kick.

 

Aktueller Kader:

Denis Savas (TW), Maik Grywatz (TW), Youssef Hasan, Basam Sulaiman, Babaros Ulas,
Nadir Serroukh, Dennis Lobitz, Hakim Aytan, Phillip Grabowski. 

More in Futsal

%d Bloggern gefällt das: