Connect with us

Spieler der Woche

Spieler der Woche KW 33/2019

07. – 13. August 2019

 

Spieler der Woche der Bezirks- & A-Ligen

Ferdinand Lange – SuS Pivitsheide

(hk). 33 Jahre alt ist bereits Ferdinand „Ferdi Fuchs“ Lange, wird am 17. September schon 34 Lenze. Unfassbar, wenn man sieht, wie frisch, fröhlich und frei der Adonis des SuS Pivitsheide über den Rasen schwebt. Mit seinem durchtrainierten Körper setzt er sich geschickt gegen mehrere Gegenspieler durch, schießt aus zehn Meter Torentfernung zielsicher in das gegnerische Gehäuse ein. Damit ist er der Derby-Held, markiert er immerhin den 2:1-Siegtreffer gegen FSV Pivitsheide.

 

Spieler der Woche der B- & C-Ligen

Erik Zweininger – CSL Detmold

(ab). Doppelpack? Hattrick? Nein, damit gab sich Erik Zweininger am Wochenende nicht zufrieden. Beim 5:1-Sieg seines CSL Detmold über die SG Hiddesen/Heidenoldendorf II steuert der Zehner alle fünf Treffer bei. Als Torschütze. Durch „eine starke Einzelleistung“ erzwang er nach zähem Start die überfällige 1:0-Führung. Ein „starkes Kollektiv und eine sehr gute Einzel Leistung von unserer Nummer 10“ sind der Hauptgrund für den starken Saisonstart, der CSL direkt mal auf Rang zwei führt.

More in Spieler der Woche

%d Bloggern gefällt das: