Connect with us

Kreisliga B Detmold

Kreisliga B Detmold – Vorbericht Lage vs. Falkenhagen

In der Kreisliga B Detmold steht erneut ein Spiel des dritten Spieltags an. Der SuS Lage empfängt den SV HW Falkenhagen.

 

Lage will ersten Sieg

Kreisliga B Detmold (ab). Nach erst einem Punkt aus den ersten beiden Saisonspielen will der SuS Lage den ersten Sieg einfahren. So langsam trudeln auch die zuletzt fehlenden Spieler ein, so dass Coach Branko Trailovic zuversichtlich in das Duell mit den Süd-Ost-Lippern.

 

SuS Lage vs. SV HW Falkenhagen

Nach dem 0:4 bei der SG Istrup/Brüntrup haben die Lagenser ohnehin „noch etwas gutzumachen“, so Trailovic, der sich sehr darüber freut, dass „Spieler aus dem Urlaub zurückkehren.“ Noch nicht alle, aber die ersten sind heute Abend wieder mit von der Partie. Entsprechend erwartet der Coach auch „nichts anderes als einen Sieg, eine Top-Einstellung von der ersten bis zur letzten Minute“ und dann auch, dass der SuS „die drei Punkte am Platz“ behält. Über die Fehler, die am Sonntag gemacht worden sind, wurde im Training gesprochen. Der Coach ist daher auch „zuversichtlich, dass wir eine Top-Leistung bringen. Wir haben gezeigt, zum Beispiel beim Turnier in Pottenhausen, was wir drauf haben, wenn alle da und fit sind.“ Heute Abend wird also eine „schlagkräftige Truppe“ auf dem Platz stehen. „Und dann sehen wir mal weiter.“

 

Schiedsrichter der heutigen Partie, die um 19.30 Uhr auf dem Kunstrasen am Werreanger beginnt, ist Manfred Miske.

Vigilant Team Sports

Reifen Reimann

More in Kreisliga B Detmold

%d Bloggern gefällt das: