Connect with us

Kreisliga B1 Lemgo

Kreisliga B1 Lemgo – Vorbericht Lüerdissen II vs. Ben/Hoh II vom 27.08.19

Ein weiteres Spiel des vierten Spieltags findet heute Abend statt. Lüerdissen II will den ersten Saisonsieg einfahren.

 

VfL will ersten Sieg – Feiert Ben/Hoh II gleich weiter?

Kreisliga B1 Lemgo (ab). In der Partie des vierten Spieltags will der VfL Lüerdissen II heute Abend den ersten Saisonsieg einfahren. Zu Gast ist die SG Bentorf/Hohenhausen II, die ihre Feierlaune, in Hohenhausen war bis einschließlich gestern Heimatfest, gerne gleich mit ins Spiel transportieren und auch danach noch ausleben wollen.

 

VfL Lüerdissen II vs. SG Bentorf/Hohenhausen II

Alex Riegler

Die Ausbeute des VfL Lüerdissen II aus den bisherigen drei Saisonspielen ist überschaubar. „Drei Spiele, ein Punkt“, macht Alex Riegler nochmal klar. Damit ist wohl grundsätzlich „keine Mannschaft zufrieden“, weshalb „die Lust auf drei Punkte sehr hoch bei uns.“ Mit Blick auf die vergangene Spielzeit, als es „zwei packende Spiele gegen Ben/Hoh gab“, gibt Riegler preis, dass er so ein Spiel auch heute Abend erwartet. Zudem ist Ben/Hoh „ein Verein mit einem großen Pool an Spielern“ und Riegler ist gespannt, „welches Gesicht unser Gegner zeigt.“ Welches der VfL zeigen wird, ist schon klar. Mit Denis Diesveld, Yannick Schönhagen und Elchah Mustafeev fallen drei wichtige Spieler aus. Dafür kehren die Langzeit-Urlauber, die beiden Kapitäne Sebastian Heuer und Sebastian Lindemeyer, Daniel Pljesa und Alex Riegler in den Kader zurück. „Erstere drei sollen für die Stabilität in der Abwehr sorgen“, so Riegler.

 

Nils Otto

Die Gäste hatten am Wochenende nicht den Kopf für Fußball, weshalb das Spiel verlegt wurde. Co-Trainer Nils Otto erklärt die Prioritäten und die Rollenverteilung für das Spiel: „Wir sind Underdog, da alle bei uns noch feiern. Heimatfest halt.“ Am liebsten würde man gleich weiter feiern mit drei weiteren Zählern im Gepäck. Vor dem VfL hat man „sehr viel Respekt. Nette Leute, guter Verein, wir freuen uns“, so Nils Otto.

 

Melih-Ahmet Güler pfeift das Spiel um 19.00 Uhr an.

Gaststätte Wittelmeyer – Der Grieche

More in Kreisliga B1 Lemgo

%d Bloggern gefällt das: