Connect with us

Jugendfussball

FC Fortuna Schlangen – Sieg der D1-Jugend beim Favoriten

Beim Oberliga-Nachwuchs feiert die D1-Jugend des FC Fortuna Schlangen einen knappen Sieg.

 

Fortuna Schlangens D1-Jugend siegt in Wiedenbrück

 

Fortuna Schlangens D1-Jugend, Neuling in der Bezirksliga, holte am letzten Wochenende im dritten Spiel den zweiten Sieg. Gegen den Nachwuchs des Oberligisten SC Wiedenbrück gab es einen knappen 1:0-Erfolg auswärts. Das Tor des Tages erzielte Joel Gonzales Kubi in der 15. Minute, nachdem die Nachwuchskicker von Fortuna Schlangen bereits eine Reihe von guten Chancen erarbeitet hatten Nach der Pause wurde das Spiel insbesondere auf Seiten der Wiedenbrücker sehr hart geführt.  Die Fortunen konnten aber mit Herz, Leidenschaft und großem Teamgeist den Vorsprung bis zum Schlusspfiff verteidigen.

Die D1-Jugend von Fortuna spielt in der kommenden Woche am Mittwoch im Pokal in Augustdorf, Anstoß 18.00 Uhr und am kommenden Samstag den 28. September auf dem Rennekamp, Anstoß 13.30 Uhr gegen den SV Heide. Über zahlreiche Unterstützung würde sich die Mannschaft sehr freuen.

More in Jugendfussball

%d Bloggern gefällt das: