Connect with us

Spieler der Woche

Spieler der Woche KW 43/2019

16.10. – 22.10.19

 

Spieler der Woche der Bezirks- & A-Ligen

Abdülhamid Köse – SC Türkgücü Detmold

(hk). Abdülhamid Köse vom SC Türkgücü Detmold erlegte die Sportfreunde Berlebeck/Heiligenkirchen quasi im Alleingang. Beim sensationellen 4:3-Erfolg über den Aufstiegskandidaten steuerte er einen Dreierpack bei, sorgte auf den Außenpositionen im Mittelfeld für mächtig Alarm. Sein Coach Erhan Eksioglu schwärmt: „Ein technisch und zweikampfstarker Flügelspieler. Kaum Ballverluste und immer gefährlich, wenn er Sicht zum Tor bekommt“, gilt dieser angriffslustige Kicker als echte Waffe für das SCT-Offensivspiel.

 

Spieler der Woche der B- & C-Ligen

Christopher Echterhof – TuS RW Grastrup/Retzen II

(ab). Christopher Echterhof glänzt im Spitzenspiel der Kreisliga C2 Lemgo, rettet den TuS Rot-Weiß Grastrup/Retzen II vor einem höheren Rückstand gegen den SC St. Pauli. TuS-Coach Timo Drechshage lobt seinen Keeper: „Was der da gehalten hat… Er hat uns praktisch am Leben gehalten beim Stand von 0:1. Was der da gekratzt hat, was der da gefischt hat, auch sicher auf dem glatten, seifigen Boden. Aufsetzer sicher gefangen, im Eins-gegen-Eins, auf der Linie. Da muss ich ihn einfach loben.“ Seine Paraden sind der Auftakt für die Aufholjagd der Rot-Weißen, die das Spiel schließlich noch mit 3:1 gewinnen.

More in Spieler der Woche

%d Bloggern gefällt das: