Connect with us

Spieler der Woche

Spieler der Woche KW 46/2019

06.11. – 12.11.19

 

Spieler der Woche der Bezirks- & A-Ligen

Tom Callies – FC Schwelentrup-Spork/Wendlinghausen

Tom Callies, der Hüter der Punkte. Der Keeper des FC SSW hat seinen Anteil daran, dass der Aufsteiger mit 3:2 beim VfL Lüerdissen gewinnen und sich so Luft im Abstiegskampf verschaffen konnte. SSW-Co-Trainer Rouven Post lobt: „Gerade in der Schlussphase und direkt nach der Halbzeit hatte er ein, zwei richtig gute Paraden“ und hielt so die drei Punkte für den FC SSW fest. Und auch „über ganzes Spiel hat er das gehalten, was er halten konnte. Das war schon gut.“

 

Spieler der Woche der B- & C-Ligen

Kevin Evers – SuS Lage

Nicht erst seit dieser Woche ist Kevin Evers in Top-Form. Dreimal in Folge spielte Evers zuletzt zu Null, hielt auch am Sonntag seinen Kasten gegen Belle/Cappel sauber. Das berechtigt dann jetzt auch mal dazu, zum Spieler der Woche ausgezeichnet zu werden. „Er hat gut gehalten“, findet auch sein Coach Branko Trailovic. „Bei den Chancen, die die Jungs aus Cappel hatten, war er immer zur Stelle“, konnte sich der Coach schließlich auf seinen Schlussmann verlassen.

More in Spieler der Woche

%d Bloggern gefällt das: