Connect with us

Spieler der Woche

Spieler der Woche KW 48/2019

20.11. – 26.11.19

 

Spieler der Woche

Leander Wiebe – FC Augustdorf II

Was für ein unfassbarer 9:1-Heimsieg vom FC Augustdorf II über die klar unterlegenen Hakedahler. Wenige Tage zuvor feierten die Sandhasen bereits einen 6:0-Heimerfolg über die Blomberger Reserve. Natürlich könnte man hier Mehrfachtorschützen wie Patrick „Jonny“ Ehrenberg oder Eduard Fedorov benennen, doch die Basis für diese Tor-Orgien lieferte der neue Schnapper Leander Wiebe, der gegen Blomberg II erst seine Premiere im FCA II-Gehäuse feierte. Der Sandhase Jonas Hübner erklärt: „Er ist noch sehr jung. Ich glaube, 21 Jahre alt und spielt erst seit dieser Saison im Verein. Aber man sieht, dass er enormes Potenzial hat. In den beiden Spielen hat er alles gehalten, was ging“, war er beim HSV-Treffer letztlich chancenlos. Was sein Mitspieler zudem bemerkenswert findet: „Er hat auch einen ruhigen Fuß und eine gute Spieleröffnung.“

More in Spieler der Woche

%d Bloggern gefällt das: