Connect with us

Kreisliga A Detmold

Budenzauber an der Blomberger Ulmenallee

Der Beginn im kommenden Jahr beginnt direkt mit einem sportlichen Paukenschlag. Am ersten Wochenende wird ein Indoor-Spektakel vom Allerfeinsten geboten. Schaut mal rein.

Der BSV startet in das Jubiläumsjahr 2020

Kreisliga A Detmold. Bereits zum 15. Mal richtet der Blomberger SV sein beliebtes Fußball – Masters für Alt – Herren Mannschaften-Ü32 aus. Dazu treffen am Samstag, 4. Januar 2020, insgesamt 16. Alt – Herren Mannschaften aus dem Kreis Lippe und der unmittelbaren Nachbarschaft in den Großraumturnhallen an der Blomberger Ulmenallee aufeinander. „Ab 11. 00 Uhr wird dann um Tore, Punkte und natürlich auch um den Siegerpokal gerungen“, weiß Olaf Szepat, zweiter Vorsitzender des BSV, zu berichten. Das Fußball – Master bildet im Januar den Auftakt in das große Jubiläumsjahr des BSV, welcher in 2020 seinen 100. Geburtstag feiert!

 

Neben den Ü32 – Fußballern, kommen die Damen de SG Barntrup/Blomberg/Holzhausen am Samstag ebenfalls zum Einsatz. Trainer Sebastian Weber freut sich auf die Gelegenheit, den Blomberger Zuschauern ein tolles Turnier mit insgesamt sieben Mannschaften präsentieren zu können. Ab 16 Uhr starten die Damenteams in das Turnier. Am Sonntag, 5. Januar nimmt der Fußball – Budenzauber dann seine Fortsetzung. Ab 11 Uhr sind die jüngsten Fußballer des BSV im Einsatz. Die E – Junioren in zwei Turnieren am Vormittag und die F – Junioren und Minis am Nachmittagrunden das große Fußballwochenende ab. „Mehr als zehn Veranstaltungen rund um den 100. Geburtstag des Vereins sind für das Jubiläumsjahr geplant“, freut sich Olaf Szepat den Blombergern, aber auch Besuchern aus der Nachbarschaft, ein buntes Programm präsentieren zu können!

 

Quelle: Pressemeldung Blomberger SV

Autohaus Stegelmann

Schiewe

Concordia

Vogt Reisedienst GmbH

Fahrschule Isaak

More in Kreisliga A Detmold

%d Bloggern gefällt das: