Connect with us

Kreisliga A Lemgo

SG Ben/Hoh – Neue Gewänder! Neue Erfolge?

Nach einem holprigen Saisonstart hat sich das Kalletaler Vorzeige-Team sportlich gefangen. Auch optisch geht es aufwärts. In der Winterpause wurden sie neu eingekleidet. Schaut mal in den Bericht.

Große Dankbarkeit

Kreisliga A Lemgo (hk). Es ist doch stets löblich, wenn Partnerschaften im lippischen Fußball so fruchtbar sind. Wie im Fall der SG Bentorf/Hohenhausen und der Kanzlei ‘dhs Steuerberater, Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer’ aus Lemgo-Brake, Detmold, Bösingfeld und Vlotho. SG-Obmann Marco Evers freut sich in diesem Zusammenhang über eine „großzügige Spende.“

Von Henning Klefisch

 

Die Kanzlei sponsert neue Jerseys für den Tabellenachten der Kreisliga A Lemgo. „Es freut uns besonders, dass sich immer wieder Gönner und Sponsoren finden, die die SG finanziell unterstützen und somit gute Voraussetzungen für eine sportliche Zukunft schaffen. Ein Selbstläufer ist dies in der heutigen Zeit nicht, weshalb sich der Verein für dieses Engagement außerordentlich bedankt. Die Hoffnung ist groß, „dass wir in den Trikots auch in der Rückrunden-Saison an sportliche Erfolge anknüpfen können“, so Evers abschließend.

Autohaus Stegelmann

Stadtwerke Bad Salzuflen

Schiewe

Fahrschule Isaak

Gaststätte Wittelmeyer – Der Grieche

More in Kreisliga A Lemgo

%d Bloggern gefällt das: