Connect with us

Jugendfussball

TuS Ahmsen-A-Jugend – Anpfiff zum neuen Outfit!

Die A-Jugend vom TuS Ahmsen erfährt Unterstützung in Form von neuen Trikots. Lippe-Kick liefert euch dazu den Bericht.

Autohaus Buchholz unterstützt Vereine vor Ort

Jugendfußball (hk). Das Autohaus Buchholz engagiert sich seit Jahren für Kinder und Jugendliche. Das hat Tradition. In diesem Jahr hat sich Andreas Buchholz eine besondere Aktion überlegt. Da die Sportvereine in der heutigen Zeit nicht mehr so viel Unterstützung erfahren, wurden vom Autohaus zwei Vereine ausgewählt, die neue Trikots bekommen sollten.

 

Der erste Verein, der das vorgezogene Weihnachtsgeschenk erhalten hat, ist der TuS Ahmsen. Am 30.11.2019 war es so weit. Eine Abordnung der Mannschaft der A-Jugend mit ihrem Trainer Jan Hendrik Pluskat, dem Trainer und Mannschaftsverantwortlichen Thomas Bosse und dem Co-Trainer Christoph Schlaukötter nahmen die neuen Trikots entgegen. Stolz wurden die neuen Outfits direkt anprobiert und präsentiert. Andreas Buchholz mit seinem Team vom Autohaus wünscht der Mannschaft eine erfolgreiche Saison und freut sich auf ein Wiedersehen in Aktion.

 

Quelle: Pressemeldung Autohaus Buchholz.

More in Jugendfussball

%d Bloggern gefällt das: