Connect with us

Frauenfussball

Frauen Bezirksliga – Neue SG-Verstärkung

Die SG Holzhausen/Barntrup/Blomberg bekommt mitten in der Saison Zuwachs. Lippe-Kick liefert euch hierzu die Details.

SG-Frauen: Rohde kommt!

Die SG Holzhausen/Barntrup/Blomberg verstärkt sich und baut dabei auf die junge Jannina Rohde. Rohde wechselt bereits in der Winterpause vom Detmolder Kreisligisten TuS Eichholz-Remmighausen und ist ab sofort spielberechtigt für die SG!

 

„Ich möchte mich einfach weiter entwickeln und den nächsten Schritt gehen. Ich wurde von Beginn an super aufgenommen vom Team und fühle mich schon jetzt sehr wohl bei der SG“, so Rohde.

 

„Mit Jannina bekommen wir eine Verstärkung auf der Außenbahn. Sie ist eine junge Spielerin mit viel Tempo und Zug zum Tor,“ so SG-Coach Weber zur neuen Offensivkraft.

 

Mit Unterstützung unserer Partner:
Faktor-T // United 4Sports // Trinkgut Mayer // Los Muchachos

 

Offizielle Pressemitteilung von der SG Holzhausen/Barntrup/Blomberg.

More in Frauenfussball

%d Bloggern gefällt das: