Connect with us

American Football

Bielefeld Bulldogs – Weihnachtsbaum-Weitwurf für den guten Zweck

Die Footballer und Cheerleader der Bielefeld Bulldogs haben beim Weihnachtsbaum-Weitwurf einen tollen Beitrag für einen guten Zweck erwerfen können.

 

Kinder- und Jugendhospiz Bethel freut sich über Spende

 

Beim Baumweitwurf bei IKEA Bielefeld, „erwarfen“ die Footballer und die Cheerleader der Bielefeld Bulldogs einen tollen Betrag von 226,70 € für einen guten Zweck. Es wurde eine Trainingseinheit der besonderen Art. Man traf sich am Samstag Morgen beim Einrichtungshaus IKEA. Mehr als 20 Aktive schleuderten die Bäume über den Parkplatz. Am Ende standen insgesamt 226,70m zu Buche. Heute konnte dann der Einkaufsgutschein , welcher laut Rene Meistrell sehr gut gebraucht werden kann, ans Kinder- und Jugendhospiz Bethel überreicht werden. Das Kinder- und Jugendhospiz Bethel ist ein Ort voller Wärme und Licht, an dem lebensverkürzend erkrankte Kinder zusammen mit ihren Angehörigen und Freunden auf dem oft langen Krankheitsweg begleitet werden. Wir haben uns deshalb entschieden, das Hospiz in seiner tollen Arbeit zu unterstützen. Es werden in Zukunft sicherlich noch mehr dieser Aktionen folgen. Allen Aktiven hiermit nochmals herzlichen Dank.

 

Rene Meistrell vom Hospiz und Andre Zarnke, Bielefeld Bulldogs

 

Quelle: Pressemitteilung Bielefeld Bulldogs / A. Zarnke

Werbegruppe OWL Sport

More in American Football