Connect with us

Kreisliga C2 Detmold

SF Oesterholz/Kohlstädt II – Keine Neuzugänge

Nach dem Training in der Halle und zwei Hallenturnieren gehen die Sportfreunde in die Vorbereitung. Wie Lippe-Kick erfahren hat, ist aktuell ein Testspiel fix, dazu sind einige noch geplant.

 

Zwei Hallenturniere – Dann Fokus auf Fitness

Kreisliga C2 Detmold (mt). Personell gibt es keine Veränderung bei SFOK II, alle Informationen zur Vorbereitung auf den zweiten Saisonteil bekommt ihr bei Lippe-Kick.

 

Von Marcel Todte

 

Rene Nowak

Spieler René Nowak und seine Zweitvertretung von den Sportfreunden haben zu Beginn des Jahres noch „in der Halle trainiert“ und sich auf die beiden Hallenturniere in Altenbeken und Bad Lippspringe „vorbereitet.“ Für die Vorbereitung auf die Rückserie und die ersten Spiele im neuen Jahrzehnt ist bisher ein Testspiel gegen Bad Lippspringe II geplant. „Andere sind noch in Planung“, so Nowak weiter, um sich „bestmöglich“ auf die Rückrunde zu präparieren. Personell wird sich laut Nowak „nichts ändern“, nach den Hallenturnieren werden die Einheiten der SFOK II „draußen intensiv“ werden. Der große „Fokus“ soll dann „auf die Fitness“ gelegt werden, um körperlich „gut vorbereitet“ eine positive restliche Saison zu spielen.

More in Kreisliga C2 Detmold

%d Bloggern gefällt das: