Connect with us

Kreisliga C2 Detmold

TuS Horn-Bad Meinberg II – 14 Mann beim Start

Am vergangenen Sonntag ist die Zweitvertretung in die Vorbereitung gestartet. Wie Lippe-Kick erfahren hat, ist es das Ziel, in der Rückrunde „mehr Punkte zu holen als in der Hinrunde.“

 

Bisher noch keine Zu- oder Abgänge

Kreisliga C2 (mt). Bisher sind drei Testspiele geplant, alle weiteren News zur Vorbereitung auf den zweiten Saisonteil liefert euch Lippe Kick.

 

Von Marcel Todte

 

Haki Ünal

Der TuS aus Horn/Bad Meinberg steht mit seiner zweiten Mannschaft nach den ersten zwölf Spielen mit 14 Punkten auf dem zehnten Rang im Mittelfeld der Kreisliga C2 Detmold. Trainer Haki Ünal hat seine Mannschaft am vergangenen Sonntag zum Vorbereitungsstart gebeten. „14 Mann waren da“, zeigt sich der Coach zufrieden mit dem Engagement seines Teams. Bisher gibt es personell „keine Veränderungen“, aktuell gibt es „keine Zugänge“ und auch kein Spieler hat den TuS verlassen. Zur Vorbereitung auf den zweiten Saisonteil sind drei Testspiele geplant, für Ünals Team geht es gegen TSC Steinheim II, TSV Schötmar und Ditib II. Als Zielsetzung gibt der Trainer abschließend aus, auf „jeden Fall mehr Punkte in der Rückrunde zu holen als in der Hinrunde.“

EDEKA Wiele

More in Kreisliga C2 Detmold

%d Bloggern gefällt das: