Connect with us

Kreisliga A Detmold

FSV Pivitsheide – Andree Köhler ist neuer Vereins-Boss

Am Freitag, den 24. Januar 2020 hat die Jahreshauptversammlung der FSV Pivitsheide VL e.V. stattgefunden. Die Einzelheiten hat Lippe-Kick für euch.

Vielversprechende Personalentscheidungen

Kreisliga A Detmold. Die Versammlung nahm einen guten Verlauf. Im Bericht des Vorstandes wurden der Gewinn der Meisterschaft in der Kreisliga B durch die Senioren und der Gewinn des Kreispokals der A-Jugend, als Höhepunkte des letzten Kalenderjahres, hervorgehoben.

 

Im Herbst 2019 legte der erste Vorsitzende Jürgen Schubert aus persönlichen Gründen sein Amt nieder, was die anwesenden Mitglieder sehr bedauerten.

 

Daher wurden neue Verantwortungsträger für den Vorstand gesucht. Zum ersten Vorsitzenden wurde Andree Köhler gewählt, er war zuvor der zweite Vorsitzende. Christian Wortmann, als langjähriges Mitglied des Vereines, konnte für den Posten des zweiten Vorsitzenden gewonnen werden und wurde von den Mitgliedern gewählt.

 

Andree Köhler

Rolf Kröger wurde von den Mitgliedern als Sozialwart und Ehrenamtsbeauftragter wieder gewählt. Der Ältestenrat, vertreten durch Friedhelm Götemann, nutzte die Gelegenheit und verlieh ihm eine Auszeichnung in Form einer Urkunde, als Dank und Anerkennung für nahezu 40 Jahre besondere Verdienste im Verein.

 

Zum Jahresende 2019 legte Jochen Sievert sein Amt als Schriftführer nieder. Als neuer Schriftführer wurde Marco Dröge gewählt.
Carsten Fischer, ein Urgestein im Altherren-Bereich des Fußballs, dankte als Alt-Herren-Obman ab. Als sein Nachfolger wurde Bülent Sagdic vorgeschlagen, er wurde von den Anwesenden bestätigt.

 

Quelle: Pressemeldung FSV Pivitsheide

Fahrschule Duru

Autohaus Stegelmann

Concordia

Vogt Reisedienst GmbH

Fahrschule Isaak

More in Kreisliga A Detmold

%d Bloggern gefällt das: