Connect with us

Regionalliga West

SV Rödinghausen – Steffen zieht es in die Landesliga

Wohin es den langjährigen SVR-Kicker konkret hinzieht, ist unklar. Lippe-Kick hat die Aussage vom Verein zu dieser Personalie.

 

Raus aus der Regionalliga

 

Regionalliga West (hk). Tobias Steffen verlässt den SV Rödinghausen in Richtung Landesliga. Beide Parteien einigten sich auf eine vorzeitige Auflösung des ursprünglich bis Sommer laufenden Vertrags.

 

Insgesamt 73 Mal lief der 27-jährige Angreifer für den SVR auf. 19 Tore und 15 Torvorlagen steuerte er in dieser Zeit bei. Auch für die U23-Auswahl kam der 175 Zentimeter große Linksaußen in sechs Spielen zum Einsatz, in denen er sieben Tore erzielte. „Die vorzeitige Vertragsauflösung ist für beide Seiten zu diesem Zeitpunkt eine gute Lösung. Wir wünschen Tobi alles Gute und viel Erfolg bei seiner kommenden Aufgabe“, so Alexander Müller, der Geschäftsführer vom SV Rödinghausen.

 

 

More in Regionalliga West

%d Bloggern gefällt das: