Connect with us

Kreisliga A Lemgo

TuS Leopoldshöhe – Plöger kommt

Das Leeser Urgestein Jan Plöger zieht es nach Leopoldshöhe. Ein wahrlich spektakulärer Wechsel.

Neues und starkes Duo

Kreisliga A Lemgo (hk). Der TuS Leopoldshöhe stellt seinen ersten Neuzugang für die Saison 2020/21 vor, und den kann man schon als echten Knaller bezeichnen. Mit Jan Plöger ist es kein Geringerer als einer der besten Torjäger im Kreis Lemgo der letzten zehn Jahre, der sich dem TuS Leopoldshöhe anschließen wird.

 

Nach vielen erfolgreichen Jahren in Leese hat Plöger (Bild links) eine neue sportliche Herausforderung gesucht. „Da Christian und Jan sich seit vielen Jahren kennen, war es für unseren Trainer Christian Martens die absolute Wunschpersonalie. Jan wird bei uns in Leopoldshöhe die Position des spielenden Co-Trainers übernehmen und unserer jungen Truppe noch einmal in allen Bereichen einen weiteren Entwicklungsschub geben“, so Carsten Schulze (Bild rechts), Fußballobmann des TuS Leopoldshöhe.

 

Sehr erfreulich: Mit der Verpflichtung von Jan Plöger steht auch fest, dass Christian Martens seinen Vertrag verlängert hat und die Geschicke der ersten Mannschaft beim TuS Leopoldshöhe weiter leiten wird. Mit 31 Punkten aus 17 Partien rangieren die blau-weißen Löwen an sechster Position im Lemgoer Kreisoberhaus. Mit dem Trainergespann Martens/Plöger will der TuS Leopoldshöhe seinen eingeschlagenen Weg weitergehen und sich in der Spitze der A-Liga etablieren.

 

Quelle: Pressemitteilung TuS Leopoldshöhe.

Autohaus Stegelmann

Stadtwerke Bad Salzuflen

Schiewe

Fahrschule Isaak

Gaststätte Wittelmeyer – Der Grieche

More in Kreisliga A Lemgo

%d Bloggern gefällt das: