Connect with us

Regionalliga West

SC Verl – Fakten, Zahlen, Infos zum Auswärtsspiel beim Bonner SC

Nach dem knappen 0:1 im DFB-Pokal gegen den 1.FC Union Berlin tritt der Sportclub am kommenden Samstag beim Bonner SC an.

 

Nachfolgend alles Wissenswerte zum Auswärtsspiel beim Bonner SC

Alle wichtigen Fakten und wissenswerten Informationen rund um das Auswärtsspiel am Samstag, den 08.02 in Bonn.
Der Sportclub rangiert vor dem Duell mit 43 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz. Die Heimmannschaft aus Bonn rangiert mit 21 Punkten auf Rang 12.

 

Termin

08.02.2019 – 14:00 Uhr

 

Zuschauer

Das Spiel wird am Sportpark Nord (10.164 Zuschauer) ausgetragen.

 

Bilanz / Statistik

Die beiden Mannschaften treffen in der Regionalliga zum sechzehnten Mal aufeinander. Der Sportclub gewann sieben, die Gastgeber aus Bonn fünfmal. Zudem gab es drei Unentschieden. Das letzte Duell am 23.08.2019 in der heimischen Sportclub Arena konnte der SCV durch Tore von Janjic, Schallenberg und Haeder mit 3:1 für sich entscheiden.

 

Schiedsrichter

Das Spiel wird geleitet von Dominik Jolk. Assistenten sind Sven Landgraf und Ivan Mrkalj.

 

Übertragung

Sporttotal übertragt die Begegnung live: KLICK HIER!

Zudem wird im Liveticker auf unserer Webseite über das Spiel berichtet.

 

Anreise

Hinweise zur Anreise findet ihr HIER!

 

Wetter

Es werden am Samstagnachmittag Temperaturen um die 11 Grad in Bonn erwartet. Zudem ist es meist bedeckt, wenige Sonnenstunden aber möglich.

 

Social Media

Der Hashtag zum Spiel lautet: #BSCSCV. Wir halten euch über Social Media über alles Wichtige rund um das Spiel auf dem Laufenden. #facebook #instagram #twitter

 

Quelle: Homepage des SC Verl

More in Regionalliga West

%d Bloggern gefällt das: