Connect with us

Regionalliga West

SC Verl – Fakten, Zahlen, Infos zum Spiel gegen die U23 des FC Schalke 04.

Der FC Schalke 04 II kommt am Sonntag in die Sportclub Arena des SC Verl. Hier gibt es alles Wichtige zu dieser Begegnung des 25. Spieltags.

 

Der Sportclub Verl empfängt nach dem 3:0-Auswärtssieg beim Bonner SC die U-23 des FC Schalke.

 

„Wir erwarten am Sonntag eine spielstarke und kämpfende U-23 eines Bundesligavereins. Schalke konnte im bisherigen Kalenderjahr gegen den Bonner SC und die U-23 von Fortuna Düsseldorf starke 4 Punkte einfahren. Bei uns kommt es vor allem darauf an, geduldig zu agieren und variabel zu sein. Am Ende wollen wir aber den nächsten Heimsieg einfahren“, so Coach Rino Capretti in Hinblick auf die Partie am Sonntag.

 

Nachfolgend alle wichtigen Fakten und wissenswerten Informationen rund um das Heimspiel am Sonntag, den 16.02, gegen die U-23 des FC Schalke 04.

 

Termin:

16.02.2020 – 14:00 Uhr

 

Zuschauer:

Das Spiel wird in der Sportclub Arena (5153 Zuschauer) ausgetragen.

Der Sportclub erwartet 1.000 – 1.250 Zuschauern am heutigen Spieltag.

 

Bilanz / Statistik

Die beiden Mannschaften treffen in der Regionalliga zum 26. Mal aufeinander.

Die Bilanz spricht für den SCV. Die Verler gewannen 14-mal, die U-23 des FC Schalke sieben Begegnungen. Zudem gab vier Remis. Die letzte Begegnung entschied der Sportclub durch ein 2:0 am 31.08.2019 für sich.

 

Schiedsrichter

Das Spiel wird geleitet von Martin Tietze. Assistenten sind Sascha Weirich und Francisco Lahora Chulian.

 

Übertragung

Im Liveticker auf der Webseite wird über das Spiel berichtet. Zudem überträgt Sporttotal das Spiel live: Klick hier!

 

Ticketinformationen 

Tickets für die Begegnung sind an unserer Tageskasse (geöffnet ab 13:00 Uhr) erhältlich.

 

Wetter

Es werden am Sonntagnachmittag milde Temperaturen um die 15 Grad erwartet. Regenschauer sind möglich.

 

Social Media

Der Hashtag zum Spiel lautet: #SCVS04. Wir halten euch auf unseren Social Media Kanälen über alles Wichtige rund um das Spiel auf dem Laufenden.

 

Quelle: Homepage SC Verl

More in Regionalliga West

%d Bloggern gefällt das: