Connect with us

Kreisliga A Lemgo

BSV Leese – Der nächste Sommerzugang steht fest

Der BSV Leese plant den Kader der Zukunft und hat einen weiteren Spieler ab Sommer unter Vertrag genommen.

 

Marxmeier kehrt zurück

Kreisliga A Lemgo (ab). Die Planungen für die neue Saison laufen auf Hochtouren beim BSV Leese, der Kader nimmt immer weitere Formen an. Nun wurde nach Mikail Demir, der zur neuen Saison vom Hakedahler SV kommen wird, ein weiterer Zugang präsentiert.

 

Moritz Marxmeier

BSV-Obmann Ferhan Demir erklärt dazu erfreut: „Nach einer einjährigen Affäre mit dem SV Werl-Aspe kehrt Moritz Marxmeier zu uns zurück. Er ist ein ballstarker und ehrgeiziger Spieler, der uns sicherlich weiterhelfen wird. Ich freue mich, dass er den Weg zurückgefunden hat.“ Im Winter 2017 wechselte Marxmeier zunächst vom damaligen Landesligisten VfB Schloß Holte zum RSV Barntrup, ein halbes Jahr später ging es das erste Mal zum BSV Leese. In der Aufstiegssaison gehörte er zum Stammpersonal des BSV. Im Sommer zog es ihn dann zum SV Werl-Aspe, für den der Defensivmann in dieser Saison in bislang neun Partien auf dem Platz stand.

Autohaus Stegelmann

Stadtwerke Bad Salzuflen

Schiewe

Fahrschule Isaak

Gaststätte Wittelmeyer – Der Grieche

More in Kreisliga A Lemgo

%d Bloggern gefällt das: