Connect with us

Kreisliga A Lemgo

BSV Leese – Stolle sorgt für Stabilität

Einen bedeutenden Neuzugang für die Defensivabteilung angelt sich der Lemgoer A-Liga-Vertreter BSV Leese.

„Passt sportlich so wie menschlich in unseren Verein“

Kreisliga A Lemgo (hk). Weiterhin sehr emsig ist BSV-Obmann Ferhan Demir, wenn es um die Beschaffung neuer Spieler geht. Der A-Liga-Aufsteiger war schon extrem fleißig, hat etwa Moritz Marxmeier nach dem einjährigen Gastspiel vom SV Werl-Aspe heimgeholt. Davor ist Mikail Demir vom Hakedahler SV bereits verpflichtet worden. Ein Kicker, den Demir und der neue Coach Jens Kaiser noch bestens aus der gemeinsamen Zeit beim Post TSV Detmold II kennen. Nun kommt Daniel Stolle (Bild links) von der TSG Holzhausen/Sylbach.

 

Dieser Bericht wird präsentiert von:

Von Henning Klefisch

Die Qualitäten vom letztjährigen Auswahlspieler aus dem Team Lemgo B und C sind nicht von der Hand zu weisen. „Daniel ist ein sehr starker Defensiv-Spieler, der in der Kette und als Sechser variabel einsetzbar ist. Mit seinen 29 Jahren ist er im besten Fußballalter“, so der Familienvater im Lippe-Kick-Gespräch. In der Landesliga, auch in der Bezirksklasse, war Stolle aktiv, als er seine fußballerischen Fähigkeiten im Bielefelder Raum demonstriert hat. Demir ist ganz angetan von den Qualitäten von Stolle, wenn er deutlich macht: „Er ist unheimlich zweikampfstark und wird unsere Defensive enorm verstärken. Wir sind sehr froh darüber, dass Daniel den Weg zu uns gefunden hat.“ Schon jetzt ist die ehemalige TSV Detmold-Legende absolut überzeugt, dass Stolle„sportlich so wie menschlich sehr gut in unseren Verein passt.“ Zweimal beobachtete Demir die neue Ausnahmeerscheinung persönlich. Wie er sich in den Räumen bewegt, mit welcher Cleverness er durch seine Pässe für Raumgewinn sorgt, das ist eine echte Gabe, die er beherrscht. „Daniel, herzlich willkommen vom ganzen Verein.“

Autohaus Stegelmann

Stadtwerke Bad Salzuflen

Schiewe

Fahrschule Isaak

More in Kreisliga A Lemgo

%d Bloggern gefällt das: