Connect with us

Allgemeines

Lippe-Kick – Gemeinsam gegen Corona

Diese Zeit ist für alle schwer. Für alle Menschen, für alle Firmen. Wir als Lippe-Kick wollen deshalb die Firmen unterstützen, die besonders hart von der Corona-Krise betroffen sind. Schaut mal rein, was wir uns überlegt haben.

Gemeinsam der Krise trotzen

Allgemein (hk). Wir sitzen alle in einem Boot. Wir achten aufeinander. Das ist die Botschaft, die uns die Corona-Krise vermitteln möchte. Viele Firmen müssen Kurzarbeit veranlassen, einige müssen sogar ihre Mitarbeiter entlassen. Eine Menge Einzelhandelsgeschäfte und die komplette Gastronomie in NRW müssen ihre Läden mindestens bis zum 19. April 2020 schließen. Wir wollen diese Firmen unterstützen.

 

 

 

Von Henning Klefisch

 

Wir haben uns eine Aktion überlegt, wie wir den Betrieben helfen, für mehr Kundschaft sorgen können. Die Entwicklung ist klar: Das Homeoffice gewinnt an Bedeutung in dieser schweren Zeit. Viele müssen in den heimischen vier Wänden bleiben, surfen oft und aufmerksam durch das Internet. Wir als regional bekanntes Online-Sportmedium bieten daher an, dass Firmen aus Lippe Werbung in unseren stark frequentierten Texten schalten. Die Gastronomen können beispielsweise Informationen zum vorübergehenden Lieferdienst publizieren oder Ausschnittte aus der Speisekarte, bzw. besondere aktuelle “Corona-Angebote”. Einzelhandelsgeschäfte dürfen ihre Angebote bei uns präsentieren. Gerne führen wir auch mit den Firmeninhabern Interviews, in denen das Geschäft auf sich aufmerksam machen kann.

 

Das Ziel ist klar: Konsumiert bei regionalen Firmen. Unterstützt die heimische Wirtschaft. Bestellt jetzt nicht einfach irgendwo im Internet! Eine Sache vereint uns nämlich auch noch: aus Lippe und für Lippe. Deshalb: Lasst uns gemeinsame Sachen machen, um das zu schaffen. Denn auch #WIR SIND WEITER FÜR EUCH DA!!!

 

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, dann meldet Euch unter info@lippe-kick.de oder noch lieber telefonisch unter 05231/4451.  Wir freuen uns auf Eure Kontaktaufnahme!

More in Allgemeines

%d Bloggern gefällt das: