Connect with us

Kreisliga A Lemgo

SG Bentorf/Hohenhausen – Transferoffensive geht weiter

Das künftige Ben/Hoh-Team nimmt weiter Konturen an. Kader-Architekt Marco Evers präsentiert die nächsten Neuen. Schaut mal hinein.

 

„Sie passen vorzüglich in unser Konzept“

 

Kreisliga A Lemgo (hk). Das trostlose Mittelfeld-Ranking mit der achten Position in Lemgos Kreisliga-Oberhaus kaschiert gewiss das wahre Leistungsvermögen der SG Bentorf/Hohenhausen. Nach dem freiwilligen Abgang von Jens Böger nutzen die Verantwortungsträger der Kalletaler dies offenbar dazu, zusammen mit dem neuen Coach Tobias Kasper einen Neuanfang zu starten. Nun werden die Neuverpflichtungen Nummer sieben und acht der lippischen Öffentlichkeit präsentiert.

 

Dieser Bericht wird präsentiert von:

 

 

Von Henning Klefisch

 

In der kommenden Saison spielen Nico Barletta (Bild links; derzeit beim B1-Team FC Unteres Kalletal) und Fabian Frölich (BSV Leese) für die Schwarz-Blauen. Evers ist ganz verzückt: „Mit Nico bekommen wir einen jungen, schnellen und ambitionierten Spieler, der an sich alles an Talent mitbringt. Zusätzlich ein Kalletaler-Eigengewächs, das bestens in unser Konzept und in unsere Zielsetzung für die nächsten Jahre passt.“ Frölich bringt reichlich A-Liga-Praxis aus seiner Zeit beim TuS Ahmsen und aus Leese mit. Ihn beschreibt Evers als einen „Spieler, der gern unter seinem bisherigen Coach Tobias Kasper auch zukünftig seine sportliche Laufbahn bei uns plant. Fabian verfügt über eine starke Sprintgeschwindigkeit und ist ein exzellenter Vorbereiter, der aber auch gern in die Box nachschiebt und Bälle verwandelt.“ Dass das neue Duo bei der Spielgemeinschaft fremdeln wird, glaubt er nicht, verdeutlicht der Ben/Hoh-Manager doch via Lippe-Kick: „Ich denke, die beiden Jungs passen vorzüglich in unser Konzept und werden uns auf jeden Fall weiterhelfen. Jetzt können wir nur hoffen, dass es zur neuen Saison endlich wieder losgeht und der Ball rollt“, stirbt die Hoffnung bekanntlich zuletzt.

Fahrschule Duru

Autohaus Stegelmann

Stadtwerke Bad Salzuflen

Fahrschule Isaak

Gaststätte Wittelmeyer – Der Grieche

More in Kreisliga A Lemgo

%d Bloggern gefällt das: