Connect with us

Kreisliga A Detmold

Blomberger SV – „Quirliger Dribbler“ verstärkt Außenbahn

Der Blomberger SV hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison an Land gezogen. Lippe-Kick weiß mehr.

 

Isik kommt aus Nieheim

Kreisliga A Detmold (ab). Bislang ungeschlagen marschiert der Blomberger SV durch die Saison in der Kreisliga A Detmold. Nur Corona konnte die Nelkenstädter bisher stoppen. Die Planungen für die nächste Spielzeit laufen dennoch auf Hochtouren. Ein Flügelflitzer aus der Landesliga verstärkt den BSV ab Sommer.

 

 

Mike Winkler

Sehr zufrieden teilt BSV-Coach Mike Winkler gegenüber Lippe-Kick mit, dass Fahri Isik „zur kommenden Serie im BSV-Dress auflaufen“ wird. Der 25-jährige Rechtsfuß wird „die Vakanz auf der Außenbahn kompensieren und mit seiner Art Fußball zu spielen unsere Philosophie perfekt ergänzen“, frohlockt Winkler. Der „quirlige Dribbler“ kommt vom Landesligisten FC Nieheim, wo er als Außenverteidiger eingesetzt wird. Beim BSV wird Isik wohl eine Position weiter vorne sein Hauptaufgabengebiet bekommen. „Wir erhoffen uns von ihm weitere Impulse für unser Flügelspiel“, so Winkler. In den letzten beiden Spielzeiten kam Isik vornehmlich in der zweiten Mannschaft des FCN zum Einsatz, traf in dieser Saison in sechs Spielen aber bereits achtmal. Für die letzte Saison stehen 17 Treffer in zwölf Einsätzen zu Buche. Berufliche und private Gründe ziehen Isik im Sommer nach Blomberg.

Autohaus Stegelmann

Schiewe

Concordia

Vogt Reisedienst GmbH

Fahrschule Isaak

More in Kreisliga A Detmold

%d Bloggern gefällt das: