Connect with us

Regionalliga West

SV Rödinghausen – Serra kehrt nach Drochtersen zurück

In den Norden zieht es nunmehr wieder Nikola Serra, der in zwei Spielzeiten zur Stammkraft beim SV Rödinghausen mutiert ist.

Serra zieht es in den hohen Norden

 

Nikola Serra wird den SV Rödinghausen mit dem Ende der Saison verlassen und zu seinem vorherigen Verein SV Drochtersen zurückkehren. Der 25-jährige Verteidiger kommt auf 37 Einsätze im Trikot der Wiehenelf.

 

In den beiden Spielzeiten beim SVR zeigte sich Serra äußerst flexibel einsetzbar, wodurch ihm auch in der Position des Mittelstürmers 8 Tore gelangen. Da er sich nun beruflich weiterentwickeln möchte und dies in Drochtersen optimal mit dem Fußball verbinden kann, kehrt er im Sommer zurück an alte Wirkungsstätte. »Nikola ist ein super Typ und hat immer gute Leistungen gezeigt. Wir hatten viele lustige Momente und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute«, so Alexander Müller.

More in Regionalliga West

%d Bloggern gefällt das: