Connect with us

Kreisliga A Lemgo

BSV Leese – A-Jugend-Shootingstar aus Hiddesen kommt!

Der BSV Leese hebt seine Kader-Qualität auf ein höheres Niveau. Ein neuer Schienen-Kicker wechselt mit Bezirksliga-Erfahrung an die Ilse.

„An Servan werden wir sehr viel Spaß haben“

Kreisliga A Lemgo (hk). Servan Günes lautet der Name vom 18-Jährigen, der vom VfL Hiddesen den Weg zum Tabellenvorletzten der A Lemgo gefunden hat. Er gehörte dem Jungjahrgang beim Tabellensechsten aus der Bezirksliga 2 an. BSV-Obmann Ferhan Demir berichtet über die Fähigkeiten vom Außenverteidiger: „Servan ist ein junger, zweikampfstarker und schneller Spieler, der unserem Spiel sicherlich sehr guttun wird.“

 

Dieser Bericht wird präsentiert von:

 

 

Von Henning Klefisch

 

Dass der neue Zocker-Stern am Firmament noch etwas Eingewöhnungszeit benötigt, ist für ihn klar. Dennoch traut er ihm den Sprung in den Senioren-Fußball absolut zu. „Mit seinem Mut und seinem Ehrgeiz wird das sicherlich nicht lange dauern, da bin ich mir sehr sicher. Er hat in Hiddesen eine sehr, sehr gute Ausbildung bekommen. Zudem hat er mit Jens Kaiser den perfekten Trainer, der ihn in der Hinsicht im Seniorenbereich zur Seite steht“, gilt „The Kaiser“ doch als Diamantenschleifer in der Trainergilde. In der bisherigen Spielzeit hat er für die Hiddeser vier Partien bestritten, weist dabei eine Einsatzzeit von 91 Minuten auf. Demir hat seit einigen Jahren schon Bekanntschaft mit dem fidelen Flügelflitzer gemacht, die eine oder andere Partie vor Ort beobachtet, wodurch er restlos überzeugt wurde. Der Leese-Schnapper baut auf seine jüngste Neuerwerbung, betont im Lippe-Kick-Gespräch: „An ihm werden wir sehr viel Spaß haben. Ich bin froh, dass Servan sich für uns entschieden hat und wir heißen ihn herzlich willkommen.“

Autohaus Stegelmann

Stadtwerke Bad Salzuflen

Schiewe

Fahrschule Isaak

Gaststätte Wittelmeyer – Der Grieche

More in Kreisliga A Lemgo

%d Bloggern gefällt das: