Connect with us

Kreisliga B Detmold

SG Hiddesen/Heidenoldendorf II – Momo verströmt neue Zuversicht

Es ist ein weiterer kluger Transfer vom Tabellensechsten aus der Kreisliga B Detmold, wodurch gleich mehrere Positionen verstärkt werden. Schaut mal selbst.

Ein spannender Spieler mit Erfahrung

 

Kreisliga B Detmold (hk). Der Trainerfuchs zaubert den nächsten Neuzugang aus dem Hut. Coach Jörg Jöstingmeier kennt Mohamed Tera schon etwas länger. Immerhin ist „Momo“ doch mit seiner Tochter liiert. Da diese Geschmack hat, kann der polyvalent einsetzbare 31-Jährige ziemlich gut kicken, wie Jöstingmeier bei Lippe-Kick prophezeit.

 

Ihr braucht neue Reifen? Wollt euer Auto checken lassen? Schaut mal vorbei bei:

 

 

Von Henning Klefisch

 

Im Kreis Bochum sammelte Tera wichtige Erfahrungswerte in der Bezirks- und Kreisliga. Er ist gebürtiger Algerier,  in Frankreich aufgewachsen, ehe es ihn 2013 aus beruflichen Gründen nach Bochum weiterzog, wo er sich bei einem hiesigen Verein anmeldete, dort auch recht erfolgreich spielte. Da er stellvertretender Marktleiter bei Media-Max in Detmold wurde, verließ er das Ruhrgebiet. „Wir beide haben uns schon öfter darüber unterhalten, ob er wieder Lust hat zu spielen, weil er ja sonntags öfter auf dem Platz war und bei uns zugeschaut hat”, skizziert sein neuer Coach. Mohamed Tera ist auf verschiedenen Offensiv-Positionen einsetzbar. Auch deshalb freut sich Jörg Jöstingmeier und sagt: „Herzlich willkommen bei der SG Hiddesen/Heidenoldendorf.“

 

 

Vigilant Team Sports

More in Kreisliga B Detmold

%d Bloggern gefällt das: