Connect with us

Platzcheck

Platzcheck – TuS Kachtenhausen

Jan Jacobi brachte uns einst den Rasenplatz vom TuS Kachtenhausen etwas näher. Noch zu Zeiten, als er selbst bei den Haferbach-Jungs kickte. Lippe-Kick ist vor einigen Tagen an die Ehlenbrucher Straße gefahren und hat geknipst.

„Einer der schönsten Rasenplätze in Lippe“

 

Der Rasenplatz liegt an der Ehlenbrucher Straße im Ortskern von Kachtenhausen.  Jan Jacobi vom TuS Kachtenhausen beschreibt die Qualitäten der Anlage wie folgt: „An normalen Tagen ist unser Platz einer der schönsten Rasenplätze in Lippe. Es gibt einige überdachte Plätze und auch ein paar Bänke direkt am Spielfeldrand. Neben dem normalen Rasenplatz haben wir noch einen Trainingsplatz, auf dem zusätzlich trainiert werden kann. Die Kabinengröße ist für eine Mannschaft ausreichend und es stehen genügend Duschen zur Verfügung. Neben dem Sporthaus, an welchem die Gäste während des Spiels bewirtet werden, gibt es noch eine Gastronomie Time out (Anm. d. Red. (Mittlerweile befindet sich hier die Pizzeria Trattoria Il Trio). Im Sporthaus gibt es Würstchen und Pommes sowie teilweise saisonale Kuchen. Auch Getränke wie Bier, Softdrinks und Kaffee gibt es.”

More in Platzcheck

%d Bloggern gefällt das: