Connect with us

Kreisliga A Lemgo

SG Leese-Hörstmar-Lieme – Trainerteam steht fest

Vor einigen Wochen wurde erklärt, dass fortan die Teams aus Leese, Hörstmar und Lieme in einer Spielgemeinschaft auftreten. Nun gibt es die nächste Klarheit.

„Wir freuen uns auf die neue Aufgaben.“

 

Kreisliga A Lemgo (hk). Die Vorstände aller drei Vereine haben diese Woche, gemeinsam mit Spielern, Betreuern und Trainern der Mannschaften gesprochen und sportliche Ausrichtung für die kommende Saison festgelegt. Die beiden jetzigen Trainer der aktuellen SG Hörstmar/Lieme werden in der kommenden Saison nicht mehr zur Verfügung stehen.

 

Dieser Bericht wird präsentiert von:

 

 

 

Von Henning Klefisch

 

Patrick Barkei

Was im Detail gemeint ist: Thomas Johannfunke, der zurzeit zusammen mit Robert Maros die SG Hörstmar/Lieme II in der Kreisliga B2 Lemgo anleitet, „wird sich anderen sportlichen Aufgaben widmen“, erklärt Maik Ebert in einer Pressemitteilung. Er führt weiter aus: „Wir bedanken uns bei Thomas Johannfunke für seine Einsatzbereitschaft und seinen Ehrgeiz. Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute und sportliche Erfolge.“ Auch Mark Lüpke coacht nicht weiterhin, ist der bisherige Coach der Drittvertretung unverweilt zurückgetreten. „Auch ihm danken wir für die gute Zusammenarbeit und das freundschaftliche Verhältnis“, so Ebert, der im Lippe-Kick-Gespräch offenbart, dass gleich drei Seniorenteams die neue SG Leese/Hörstmar/Lieme an den Start bringt. Die konkrete Kaderaufstellung

Robert Maros

wird im Laufe der Zeit bekannt gegeben. Er lässt verlautbaren: „Zurzeit führen der SV Hörstmar und der BSV Leese Transfergespräche mit potenziellen neuen Spielern. Wir sind uns sicher, dass wir unseren Kader für alle drei Teams noch verstärken können.“ Jens Kaiser wird die erste Mannschaft in der Kreisliga A Lemgo coachen. Robert Maros ist für das B-Liga-Team zuständig und Patrick Barkei für die Drittvertretung. Ebert bringt zum Ausdruck: „Die

Jens Kaiser

Vorstände, die Entscheidungsträger der Fußballabteilungen und die Spieler, freuen sich auf die neuen Aufgaben und bedanken sich besonders bei den ausscheidenden Trainern und Betreuern.“

Fahrschule Duru

Autohaus Stegelmann

Stadtwerke Bad Salzuflen

Swiss Life Select

Fahrschule Isaak

Gaststätte Wittelmeyer – Der Grieche

More in Kreisliga A Lemgo

%d Bloggern gefällt das: