Connect with us

Kreisliga A Lemgo

TuS Bexterhagen – Neue Lichtgestalten für die Reds ?

Ein neues Trio und ein Nachwuchs-Quartett stoßen in den Kader der Erstvertretung dazu. Lippe-Kick liefert euch den Einblick hierfür.

 

 

TuS Bexterhagen verstärkt sich für die kommende Saison

 

Kreisliga A Lemgo (hk). Die erste Mannschaft des TuS Bexterhagen hat sich für die kommende Saison mit Marcel Frormann, Marius Studtrucker und Niklas Bergen verstärkt. Marcel Frormann wechselt als Torwart vom TSV Oerlinghausen, wo er in der vergangenen Saison Stammtorhüter der zweiten Mannschaft war, zu den Bexterhägern. Die beiden Offensivspieler Marius Studtrucker und Niklas Bergen kommen vom Ligakonkurrenten TuS Asemissen. „Mit diesen Spielern haben wir genau die Lücken geschlossen, die wir in den letzten Jahren hatten“, so der sportliche Leiter Sven Gleisner. Zudem wird der Kader der ersten Mannschaft durch die Nachwuchsspieler Steve Maurice Tiede, Jannik und Tobias Hentschel, sowie Maurice Flege ergänzt. „Durch die zahlreichen Verstärkungen ist der TuS Bexterhagen für die kommende Saison super aufgestellt“, so Gleisner weiter. Bis auf Tim Richter (Torwart), der sich aufgrund einer Babypause ein wenig zurücknimmt, bleiben dem TuS alle Akteure erhalten.

 

Bildunterschrift v.L.n.R. Tobias Hentschel, Ralf Meier, Steve Maurice Thiede, Jannik Hentschel

 

Text- und Bildquelle: TuS Bexterhagen.

Autohaus Stegelmann

Stadtwerke Bad Salzuflen

Schiewe

Fahrschule Isaak

More in Kreisliga A Lemgo

%d Bloggern gefällt das: